ArchitekturbüroMohrin
Bauplanung·Bauausführung·Gutachten

BarrierefreieStadt-undGebäudeplanung
HOMETEAMPROJEKTEKONTAKT
 








2020-2022
Errichtung eines Einfamilienwohnhauses mit Galerie in Grüneberg
Entwurf bis Fertigstellung (Genehmigungs- und Ausführungsplanung, Vergabe sowie Bauüberwachung)
Bauherr: privat
Baukosten: ca. 700 T €

Familie ist das Wichtigste im Leben...! Schön ist es, wenn die Kinder Ihren Eltern beim "Altwerden" zur Seite stehen.
So entwickelte sich bei den Bauherren die Idee,
dass doch auf dem vorhandenen Familiengrundstück noch Platz für ein neues Elternhaus sei, welches die Wohnung im nahe-
gelegenen Berlin ersetzen könnte. Dieses neue Wohnhaus soll nun auch gleichzeitig für den Vater, ein renommierter Künstler, eine Galerie für dessen Bilder beinhalten, so dass ein Teil seines Lebenswerkes dort dauerhaft ausgestellt werden kann. Zusätzlich sollen auch interessierte Besucher Zugang zur Ausstellung erhalten. Ein wunderbares Projekt mit entsprechendem Anspruch an Raum und Gestaltung! Das Haus wird im Herbst 2022 fertig gestellt werden.

« zurück

 
© 2018 Dipl. Ing. (FH) Carmen Mohrin·Tel 03 30 94 - 70 89 44·Fax 03 212 - 10 41 485·architektur@architekturbuero-mohrin.de·www.architekturbuero-mohrin.deImpressum